Senioren

Die Senioren treffen sich einmal im Monat am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen. Jede/r Senior/in, der/die sich angesprochen fühlt kann bei jedem Nachmittag dabei sein.

Im Alter gibt es viele offene Fragen. Daher laden wir professionelle Gastredner ein, welche uns über das eine oder andere aktuelle Thema Einblick geben. An einem anderen Nachmittag unterhält man sich beim Spielen oder auch beim Basteln. Ein bis zweimal im Jahr besuchen wir eine alteingesessene, oder ganz moderne Firma, besichtigen dann mit einer Führung die Produktionen. Danach treffen wir uns in einem Café und diskutieren über unsere Eindrücke.

Einmal im Jahr findet ein Senioren-Gottesdienst statt, welcher von den Senioren gestaltet und durchgeführt wird.

Die Senioren der Adventgemeinde Biel laden alle Interessierten zum jeweiligen Event recht herzlich ein.

Datum abZeitAnlassnameOrt
    
    
    
    
    

Kontaktpersonen

Leitung

Helene Schmidlechner

Kontaktformular