Bibel-Stammtisch

Wir sind von der Bibel begeistert. Nach unserer Überzeugung gibt uns Gott durch sie Ratschläge für ein gelingendes Leben und beantwortet die grossen Fragen. Wir laden dich dazu ein, deine Fragen an die Bibel zu stellen. Gemeinsam suchen wir nach Antworten, die uns Gott durch sein Wort gibt.

Deine Frage zählt!
Welche Frage beschäftigt dich? Welche Frage stellst du an Gott oder an sein Wort?
Schick uns deine Fragen oder eines der Themen von oben über das Kontaktformular zu. Das meist genannte Thema werden wir behandeln.

Beim Bibel-Stammtisch geben unsere Stammgäste das Thema vor. Wir haben nachgefragt, welche religiösen Themen die Menschen beschäftigen. Diese Fragen sind die Vorlage für unsere Diskussionsthemen. Es werden auch immer wieder neue Fragen von unseren Gästen dazukommen. Wir starten also mit dem meist gewünschten Thema. Am Schluss des Abends werden die offenen Fragen präsentiert und allenfalls durch deine Fragen ergänzt. Danach stimmen die Anwesenden darüber ab, zu welcher Frage am nächsten Bibel-Stammtisch Antworten gesucht werden. Somit kannst du mitbestimmen, was beim nächsten Mal das grundlegende Thema sein wird.

Sei mit dabei, wir sind auf deine Fragen gespannt.

Du kannst schon jetzt deine Fragen einbringen. Wir haben auch schon einige Themen zusammengestellt, die für dich eventuell interessant sein könnten. Schau sie dir doch einfach mal durch. Melde dich über das Kontaktformular. Dort kannst du deine Fragen formulieren oder uns mitteilen, welches von den vorgeschlagenen Themen dein Interesse weckt. Sobald das Thema definiert ist, kann man in der Agenda unten den Termin anklicken und sieht, was beim nächsten Bibel-Stammtisch Thema sein wird.

Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Datum abZeitAnlassnameOrt
    
    
    
    
    

Kontaktpersonen

Pastor

Ralph Wäspi

Gemeindeleiter

Harrald Bobeck

Kontaktformular